![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fritzchen,
ist ja ein eindrucksvolles Bild ![]() Was mir so als Laien aufällt , ist der kaum vorhandene Schatten am Vogel. Wenn man am Haus den Schattenverlauf sieht, müsste er ja ähnlich (kräftig, Richtung) am Vogel zu sehen sein.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das das mit den Vogel ja wohl klar ist, habe ich die Schatten nicht verändert ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Dass mit den Wolken was nicht stimmt, habe ich wohl übersehen. Schade, dass du es schon verraten hast ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das ist ein Trainingsbild.
1: Freistellen von Wolken mit den Extrahierenwerkzeug 2.Freistellen des Pelikan mit Kanälen und Handarbeit 17 Min. Bei dem Bild waren die Wolken das wichtigste, sie wurden freigestellt und eingepasst ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Fritzchen,
wirklich eine gelungene Montage. Vielleicht kann ich auch mal eines Deiner Photoshop-Seminare besuchen, um die Software endlich etwas näher kennen zu lernen. sorry, wenn ich vorher nicht gerfragt habe, aber es hat mich einfach in den Fingern gejuckt.......... hab' mal auf die Schnelle etwas" trainiert" und versucht ein wenig Dramatik in Deinen wunderschönen Himmel zu stempeln ![]() ![]() Gruß Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das sieht doch wunderbar aus, für so etwas habe ich immer etwas über
![]() Freue mich auch, wenn mal jemand etwas ausprobiert ![]() Übrigens Gabi hat herzhaft gelacht ![]() Ich aber auch ![]()
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Und weil es dazu passt: Deine Anregung Fritzchen, eine eigene Bildbearbeitungsabteilung einzurichten, unterstütze ich natürlich voll und ganz. Gruß Achim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Für mich waren die Wolken allerdings wichtiger, das ohne Spuren, das ist wichtig. Habe ich aber gut hinbekommen. Für Spaß find ich dein Bild sogar besser ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|