![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
19. Stammtisch zu Dresden am 13.12.2005
Hallo,
hiermit lade ich zu unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr alle Photobegeisterte aus Dresden und Umgebung ein. Wir werden unserer Winterbeschäftigung (EBV mit PS) nachgehen. Treffpunkt ist der "Augsburger Hof", Augsburgerstr. 49 um 18:30 Uhr. Zeit für ein gemütliches Gespräch und das ein oder andere Bier ![]() -Egbert der nächste bitte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
*listefortsetz*
- Egbert - Daniel - ...
![]() |
#3 |
|
*mitdabeisei*
- Egbert - Daniel - Sebastian - ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
... hier die #4:
- Egbert - Daniel - Sebastian - Matthias - ... (weiter geht's ...)
![]() |
#5 |
|
Neu dabei
Hallo aus und nach Dresden,
bin seit gestern im Forum und ergänze mal die Liste um meinen Namen. - Egbert - Daniel - Sebastian - Matthias - Marcel - ... Außerdem habe ich noch eine Bitte. Vielleicht könnte ich mich mit jemandem schon eher treffen, um zu testen ob das Frontfokusproblem, das ich leider habe, an der Kamera oder am Objektiv liegt. Zur Zeit habe ich erst ein Objektiv. so dass ich keinen Vergleich anstellen kann. Ich habe dazu bereits ein Thema unter diesem Link aufgemacht. Bis später! Marcel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Herzlich Willkommen im Stammtisch Dresden!
![]() Wir freuen uns nach wie vor über jeden neuen User in unserer Mitte! ![]() Wegen der Fokusprobleme kommt derzeit wohl nur der Egbert oder Brosi als Ansprechpartner in Frage, da wir anderen fast durchweg mit Dimages arbeiten. Oder Juliette - die allerdings in Freital wohnt und derzeit auch wenig Zeit hatte/hat. ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Marcel,
![]() ![]() Ich habe seit kurzem eine 7D und dazu 2 Objektive. Ein Tamron 17-35 und ein Tamron 28-300. Ausgesprochene Fokustests habe ich noch nicht unternommen. Dein Anliegen wäre auch für mich interressant. Morgen, Samstag, hätte ich vormittags ab um 9:00 Uhr und dann erst nächste Woche ab 17:00 Zeit. Ich kann es nachvollziehen wenn man so schnell wie möglich Sicherheit haben möchte. ![]() Setze Dich mal mit mir in Verbindung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Marcel,
Du hast eine PN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ooch - schon wieder mitten in der Woche
![]() Wenn das mal am Freitagabend stattfindet, würde ich auch mal runter kommen, aber so... Leider brauch ich 1,5 - 2h für eine Strecke, das wird ein bischen spät. ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|