![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es gibt noch so wenig Möwen hier im Forum...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fehlt nur noch das Kreischen... ;-)
Am besten gefällt mir das Porträt, wo die Möwe indirekt leicht gelblich beleuchtet wird. War das beim Sonnenuntergang? Oder neben einem gelben Haus? ![]() Bei den Möwen im Flug ist der Effekt mit dem Verwischen der Flügel interessant, der Körper selbst ist scharf und unverwackelt, prima! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() IMHO ist dat Vögelsche nämlich nicht wirklich scharf abgebildet. Das Gefieder hat wenig bis gar keine Zeichnung. Ich mag die mittige Möwe irgendwie ganz gern. Trotz der Tatsache, daß sie mittig angeordnet ist. Vorder- und Hintergrund reißen das Bild aber wieder raus und der Blick ist auch gut. Der heilige Sitzplatz wäre gut, wenn der Blickwinkel nicht so stark nach oben gehen und die Möwe leicht nach vorn gucken würde. Bildaufbau, Farbe und Thema sind echt gut. Cheers, F.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich finde die Möwe scharf genug abgebildet. Das mit dem Gefieder liegt bestimmt an der starken JPEG-Komprimierung... Nur diese unscharfen Gebüschteile links unten im Vordergrund könnten etwas stören. Aber wir sollten die armen Viecher nicht zu sehr zerrupfen ;-) Bei den vielen Bildern hat ja jede(r) genug zur auswahl ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das mit dem Kreischen müßte doch auch irgendwie hinzukriegen sein... wo sind denn unsere Audioexperten? ![]() Danke für eure Anmerkungen! Gruß Henning
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Henning !
Gute Schüsse ! Was Fracman da angibt ist Geschmackssache. - Möwen muß man erstmal überhaupt so nah vor die Linse bekommen. Ist zum hohen Anteil Glückssache, es sei denn - diese Allesflieger schwirren in Massen um Futterplätze/Touristenaufläufe oder Kutterfischer o.ä. herum ![]() Also - gut getroffen. Das schaff ich mit meiner lahmen A2 nicht so leicht ! - Abgesehen von (meer)Rauschen ! Aloa hé ! AyE. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|