|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Morgen kommt der Wiesel
Ich will hoffen, er ist pünktlich
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Hoffentlich der 2er...und warum nicht das Original?
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Pro 80 GB
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Dann viel Spass mit die Bladde
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
|
Wiesel,
Putzt man mit dem Fell die Kamera ? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Finde ich zu viel 80 GB , aber weniger gibt es kaum noch.
Wer fährt schon so lange in den Urlaub ?
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Hallo Hannes,
es geht um den DIP Wiesel, also erst tunken, dann verputzen
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
|
Achso.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: D - Leverkusen
Beiträge: 1.958
|
Und wieder ein glücklicher Mensch der nicht auf seine Speicherkarten eingeschränkt ist
Irgendwann ............. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 1.893
|
Ich hab ja auch dieses Teil und bin absolut super zufrieden, doch am allerbesten ist der Service des deutschen Vertriebs.
Am Samstag ist mir das Netz/Ladegerät runtergefallen auf einen Parkettboden aus 1 Meter Höhe, das Ding ging nicht mehr. Ich hab dann heute Früh um 8:30 eine Mail an den Service geschrieben, mit der Bitte um schnelle Bearbeitung da ich am Freitag in den Urlaub fahre und das Teil dringend brauche. Um 9:15 war die Antwort da - null Problem sie schicken gleich ein neues Ladegerät los das sollte ich dann bis Mittwoch/Donnerstag haben. Ohne Murren von wegen zuerst das defekte Teil zuerst einschicken usw. Da sag ich blos toller Service von Salient Trade |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|