Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » So, jetzt habe ich den Salat........alle Bilder im Eimer??

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2005, 21:00   #1
Peter a. T.

So, jetzt habe ich den Salat........alle Bilder im Eimer??

Hi
sind heute Nachmittag von einem 3-tägigen Ostseekurzurlaub zurückgekommen. Dabei waren meine A 2, eine 128MB-, eine 1GB-Speicherkarte und...ja, meine Frau war ja auch dabei!

Gleich erstmal die Speicherkarte in den PC und Schnellansicht...Oh und Ah von meiner Frau ..... kommt selten vor, waren aber auch (ob des Wetters?) teils gnadenlos schöne (o.k. Geschmackssache!) pics dabei. Schnell die entsprechenden Ordner auf E:/ angelegt und die Inhalte von der Karte (Ordnerinhalt Karte = Ordnerinhalt PC) kopiert. Irgendwann erschallte dann der Ruf "Kaffee", da war kein Halten. Zurück vom Kaffeetisch, ich dachte, alles sei kopiert, a l l e Karteinhalte gelöscht. Jetzt wollte ich ein paar Fotos ganz schnell Freunden schicken und da bemerke ich, dass alle (knapp 100) Fotos vom Stadtbummel in Rostock-W. verschwunden sind (Ordner vom 30.10. auf der 1GB-CF). Weg!! Gleich Suchfunktion gestartet, manchmal läßt man ja die Maus etwas zu schnell los, und die Bilder sind in einen anderen Ordner gerutscht....nichts!!

Ich habe also die Bilder im PC-Kartenleser steckend gelöscht, nicht in der Kamera!! Dachte, ich finde sie noch im "Von Norton gesch. PK", über 600 Dateien, aber keine PICT 5520 bis PICT 5611 dabei!

Gibt es noch Hoffnung? Bin jetzt mit den Nerven runter, um noch irgendwo nach alten Threads zu suchen. Hat jemand einen guten Vorschlag? Ansonsten muß ich mir die alten Bilder von 2002 ansehen....

Danke schön vorab, Grüße von Peter

Zum Glück waren nicht die Bilder vom gestrigen Sonnenuntergang dabei (Seebrücke Graal-Müritz)

CLICK

[EDIT] by ManniC

Solche Bilder bitte mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden.
Danke.
Peter a. T. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln