![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erfahrungen mit Sportaufnahmen
Hallo Ihr da draußen,
habe mal ne bescheidene Frage. War gestern beim Fußball Fotos machen. Dachte mir mit der A1 ist es unkomplizierter (wegen schnellem AF und Nachführung AF). Aber Pustekuchen durch diesen elektronischen Sucher geht ja für eine weile das Bild weg und dann muß ich das Auge vom Sucher nehmen um dem Spielverlauf volgen zu können um noch ein Bild machen zu können. Mit einer SLR kann das nicht passieren. Hat jemand eine Idee um ganzzeitlich durch den Sucher zu sehen ohne das diese Unterbrechung zustande kommt. Dann noch mit der AF Nachführung, bleibt die beich euch auch immer hängen oder waren die Spieler zu schnell. Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Erfahrungen mit Sportaufnahmen
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hm??
meine 7i macht es immer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
War bei meiner 7i nicht der Rede wert, vergleichbar mit dem Spiegelschlag einer preiswerteren SLR. Die Hi verhält sich allerdings genauso, wenn sie mit einer externen Stromversorgung betrieben wird.
![]() |
![]()
|
|
|