![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erstes DRI Experiment
Nachdem ich bei Digi-Achim war ,habe ich es nun mal versucht .
Es sind 9 Bilder der Bilichtungsunterschied war gewaltig. Von 6 Sec bis 1/3 ,solche Bilder kann man warscheinlich mit einer normalen Technik nicht erstellen . Es ist noch nicht der Hit ,allerdings man muß einmal Anfangen und dann verbessern . http://fotos-dx.de/album12/DRI Ich habe allerdings auch ein sehr schweres und buntes Motiv genommen .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fritzchen
es kommt ja so langsam von der Belichtung und den Farben her wirkt es klasse
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Achim noch mal BESTEN DANK ,aber die Technik ist Eins die Umsetzung ist etwas ganz Anderes .Allerdings werde ich es noch Übern und verbessern.
Außerdem ist das Motiv sehr schwer ,wenn man überlegt in welchern Belichtungsbereich es gemacht wurde aber man sieht auch was in der DRI Technik steckt .
![]() |
#4 |
|
Hallo Fritzchen,
sieht doch wirklich schon sehr gut aus. ![]() Aber wie ich Dich kenne sind solche Kleinigkeiten bei Dir auch bald perfekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Fritzchen
noch nicht perfekt aber schonmal saustark! Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Fritz
dann üb mal kräftig, damit wir im Frühjahr ein DRI-Seminar machen können. Das Bild ist ja schon ganz O.K. aber das MOTIIIIEEEV ??????? Gruß PETER
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Fritzchen, mich würde mal interessieren, wie das Motiv mit nur einer Aufnahme aussieht. Kannst Du das evtl. mal zum Vergleich zeigen. Lohnt sich der DRI-Aufwand immer...? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Mann bekommt dieses Motiv garnicht ohne hin . Deshalb habe ich es ja ausgesucht .Der Belichtungunterschied ist dermaßen Groß ,da hat man keine Chance .Die Technik brauch man nätürlich nicht immer ,allerdings wenn es paßt .Sie geht auch nur bei unbeweglichen Motiven ..
![]() |
#9 |
|
Hi Fritzchen.
Gefällt mir. Nur eine Frage. Was ist die DRI Technik und wie funzt sie? Ist das sowas wie verschiedene Bilder zusammen bauen. Z.B. Bilder mit verschiedener Belichtung? Viele Grüße Christoph ------------ Nachtrag: Thx. Frage hat sich erledigt... Habs gefunden... So blind kann man sein *gg* |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|