![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Stammtisch Stuttgart jeden 3. Freitag im Monat
Hallo,
am Freitag 16. September wollen wir uns wieder einmal treffen, und zwar in Esslingen um 19 Uhr 1. Sunny 2. hier könnte Dein Namen stehen Viele haben sich ja Esslingen gewünscht, jetzt bin ich gespannt wer sich alles, außer A-Focus, anmeldet ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Re: Stammtisch Stuttgart jeden 3. Freitag im Monat
Dann schreib ich mich doch ganz schnell rein.
1. Sunny 2. A_Focus 3. hier könnte Dein Namen stehen und hoffe, daß noch ein paar dazu kommen ![]()
![]() |
#3 |
|
Oh Mann
![]() ![]() da bin ich in Straubing beim 80zigsten Geburtstag meines Vaters-NoChance. Aber beim nächsten mal dann- ESSLINGEN wäre sehr,sehr gut!! Tut mir echt leid.
![]() |
#4 |
|
Ha
Ha, in Esslingen könnt ich auch dabei sein... ist ja kein Weg dorthin.... dürfen Neuforumsmitglieder wie ich auch teilnehmen?
![]() mfg Foxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Re: Stammtisch Stuttgart jeden 3. Freitag im Monat
Hallo,
am Freitag 16. September wollen wir uns wieder einmal treffen, und zwar in Esslingen um 19 Uhr 1. Sunny 2. A_Focus 3. Foxl 4. hier könnte Dein Namen stehen Viele haben sich ja Esslingen gewünscht, jetzt bin ich gespannt wer sich alles, außer A-Focus, anmeldet ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Re: Ha
Zitat:
aber gerne doch ![]() ich habe Dich auf die Liste gesetzt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() mfg Foxl wird da Ausrüstung mitgebracht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
jeder bringt mit was er will, A-Focus wird seine 7D und die Objektive dabei haben, ich habe im schon angekündigt dass ich viele Fragen dazu habe. Manchmal haben wir auch ein Notebook dabei und natürlich gute Laune. PS: Der Stammtisch ist zum Gedankenaustausch eingerichtet worden, war bis jetzt in Tübingen aber das war einigen zu weit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das hört sich richtig informativ an, und die kneipe sieht gemütlich aus. Da werd ich auch nebst A2 und meinem neuerstandenen SunnyLight extern vorbeischauen. Interessiere mich auch für die D7, schaue dann interessiert über die Schulter. Auch bin ich drauf und dran mit ein Blitzgerät anzuschaffen, und bin noch ein wenig unschlüssig obs das große oder kleine von minolta sein soll... eventuell hat ja einer einen original minolta blitz dabei zum anschaun und eventuell testen..
mfg Foxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Foxl,
wenn Du mir bitte ca 2 Tage vor dem Meeting eine pn/email schickst, dann bringe ich einen 5600 mit, da ich 2 habe verkaufe ich eventuell vielleicht einen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|