SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Hallo erstmal und Serienbild 7D

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 23:21   #1
0815

Hallo erstmal und Serienbild 7D

Hallo,

als erstes: Ich hab's getan! - Ich habe meine S602 in Rente geschickt und mir die Dynax 7D gegönnt.

Als Objektiv habe ich für's erste das Sigma 24-70/2.8 . Nächste Woche soll noch das Sigma 70-300/4-5.6 APO DG folgen, als Anschluß so zu sagen.

Das Erste das mit aufgefallen ist an meinem neuen Spielzeug - ich brauch Hanteltraining! Eindeutig! Nach dem ersten Ausflug mit der Neuen hatte ich leichte Probleme mit dem rechten Arm.

Das Zweite das mir aufgefallen ist, ist die Serienbildgeschwindigkeit. Kann es sein das die 7D so langsam ist das ich die Bilder locker mitzählen kann?
Die S602 ist ja, nach heutigen Maßstäben, nicht gerade so schnell. Aber von wegen im Serienmodus mitzählen - keine Chance. Das geht bei der 7D irgendwie alles ganz gemütlich - Spiegel hoch - ein Bild - Spiegel runter - kurzer Foklus - Spiegel hoch - wieder ein Bild ...
Bitte Bitte sagt mir das ich irgendwas falsch mache. Das sind doch nie 2,7 Bilder pro Sekunde - eher 2.7 sek je Bild
Was kann man da Falsch machen? Der AF steh auf AF-S, Speicher kann nicht voll sein da nur max 4-5 Bilder in L/Fine ausgelöst wurden. Licht war auch genug da.

Grübel...

Gruß
Dirk
0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln