Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » den horizont erweitern...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 10:37   #1
jonnywalker

den horizont erweitern...

hallo mal wieder an alle...

habe mittlerweile einige erfahrungen mit diversen kameras gesammelt und mir vieles durch "learning by doing" bzw. herumexperimentieren beigebracht... aber wie das ja in so vielen bereichen ist... wirklich lernen kann man nur von mitmenschen die es eben dann doch oft besser können...

um zum punkt zu kommen... suche im raum bonn die möglichkeit unter professioneller anleitung meinen wissenshorizont in sachen fotografie ein wenig zu erweitern!! hab mal einen kurs bei der VHS gemacht war aber ein wenig enttäuscht davon... sollte also jemand einen heisen tipp haben wäre ich für eine kurze (oder gern auch längere) antwort dankbar!!!

jonny
jonnywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2005, 10:45   #2
astronautix

Hi Jonny,
schnell und fast kostenlos (Zeche) wird Dir beim Stammtisch geholfen. Das ist quasi professionelle Hilfe

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 10:48   #3
jonnywalker

Themenersteller

Zitat:
Zitat von astronautix
Hi Jonny,
schnell und fast kostenlos (Zeche) wird Dir beim Stammtisch geholfen. Das ist quasi professionelle Hilfe
joo... da hatt ich wohl auch schon dran gedacht da der termin aber verlegt worden ist (am ersten konnte ich... *grummel* ;-)) komm ich leider nicht dazu mich da mal vorstellig zu machen...
jonnywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 10:52   #4
joki

Schau doch mal in die Nachbarschaft VHS Köln Ich habe da eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Einige Lehrgänge wiurden z.B. von einer Fotografenmeisterin oder einem Photoingenieur gemacht. War immer bestens bedient.

Weiter kannst Du auch im Mediapark Köln unter Komed bei verschiedenen Veranstaltern erfahen. (Im Gebäude des VIaA- Senders)

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » den horizont erweitern...

Forenregeln