![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mitternacht in Thailand
![]() Aufgenommen habe ich das Bild mit der Dimage 7i mit 4 Sekunden Belichtungszeit. Das ist das Maximum, was man aus der Dimage an Belichtungszeit rausholen kann. Bei der Wahl des Bildausschnittes war leider ich eingeschränkt, da ich die Kamera auf einen Tisch legen musste. Das hätte man mit einem Stativ sicher optimaler lösen können. Der Kontrastumfang der Szenerie war leider zu gross, darum sind die Lichter in der Bar ausgefressen. Ich finde das Resultat trotz der technischen Mängel ansprechend, da es die Stimmung dieses Moments sehr gut vermittelt. Vielleicht finde ich das Bild aber auch nur darum schön, weil es einen der tollsten Momente des Urlaubs eingefangen hat ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit Urlaubsbildern ist es so eine Sachen , wenn man da war ist es immer ein schönes Bild.Aber hier, es ist voll überstrahlt .
So ins Licht rein, das ergibt immer so eine Lichtstimmung . Unterbelichten, dann Nachbearbeiten, das währe besser.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
RAW wäre auch besser gewesen
![]() Aber eben: Das Ding geht eher in die Kategorie Schnappschuss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wo keine Zeichnung drin ist, nützt das auch nichts .
![]() |
![]() |
#5 |
|
eine Aufnahme mit 2 sek. wär hier auf jeden Fall besser gewesen daa hätte ma mehr rausholen können
PS mit der 7i kannst du auch bis 30 sek. belichten allerdings nur manuell
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|