|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
|
Was mich an meinem Manfrotto MA 329RC4 nervt
Was mich an meinem Manfrotto MA 329RC4 so richtig nervt, ist die Schnellwechselplatte.
Die ist viel zu groß Wie haltet ihr es, lasst ihr die Schnellwechselplatte immer unter der Kamera ? evtl muß ich mir doch noch einen anderen Kopf kaufen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|