![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Living in an Elevator
Hallo zusammen !
War am WE ein wenig fotografieren und hab mich mal im Bereich Fashion/Glamour versucht, ich hoffe es gefällt soweit......für jedwede Kritik und andersweitige Verlautbarungen habe ich stets ein offenes Ohr. ![]() Living in an Elevator Der Bildtitel ist von der Rockgruppe Aerosmith, mir fiel sonst nix passendes ein. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Living in an Elevator
Zitat:
ist das nicht dieser altersschwache, notg**** Haufen rund um den Herrn Taylor? Der Titel paßt! Bei dem Bild wirkt der rechte Rahmen als Spaßbremse - er lenkt vom Bild ab. Aber ansonsten prima belichtet. Dat Ei PS: Komischer Besuch bei der Schwiegermutter... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
mir gefällt das Bild auch sehr gut. Der Ausdruck des Models (...ist das nicht Sabrina T. ? ...kommt mir jetzt aus der FC so bekannt vor ;-) ) ist passend. Beim Rahmen, muss ich Dat Ei zustimmen. Der helle Bereich auf der rechten Seite lenkt doch sehr ab. Aber ansonsten: ![]()
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Oliver,
Deine Nerven möchte ich haben, in dieser Situation hätte ich bestimmt nicht an meine A1 gedacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Hallo zusammen !
Zitat:
![]() Der Aufzug war gerade rund 100cm breit und noch stärker wollte ich das Bild nicht beschneiden, daher die rechte Außenkante welche durch die Beleuchtung auch noch stark reflektiert. Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
da lege ich mein Geld lieber in Aerosmith-Konzertkarten an als in blonde Models, aber was solls ![]() Nee, für das Thema Glamour kann ich mich nicht erwärmen, aber dafür ist das Bild gut geworden. Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Hallo Tina !
Es war ja ein gut gemachter Workshop, da wiegt das Finanzielle nicht so schwer. Zumal ich sogar 3 Models zur Auswahl hatte und beliebig oft wechseln konnte. Da es über 3 Tage ging kam auch der Spaß nicht zu kurz und man konnte viel diskutieren und lachen. Also ein Workshop der besonderen Art, wie man ihn ansonsten nur hier bei Fritzchen und Co vorfindet. ![]() Zitat:
![]() Ich konnte während des Workshops auch nicht von einer Neuerwerbung lassen, die mir zu einem Preis jenseits von Gut und Böse angeboten wurde. Von daher hat es sich mehr als ordentlich gelohnt.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Oliver,
na dann ist doch ok. Hauptsache, Du hattest Spaß ![]() ähm, und ich habe Aerosmith schon live gehört, habe die Tatsache, dass ich nach der Hälfte gegangen bin, aber der schlechten Akustik zugeschrieben. Vielleicht hab ich mich getäuscht 8) Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Hallo Rheinländer
gute Aufnahme gefällt mir sehr gut
![]() |
#10 |
|
kannst Du mal noch das eine oder andere zum Entstehen des Fotos sagen,
Beleuchtung,Einstellung usw. da sehe ich doche eine 10d bei Kameras ![]() ![]() http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ca...display/866629 von der TIGI 10.Geburtstag am Medienhafen,Düsseldorf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|