|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
|
Nachtrag Tierpark :-)
Hier noch zwei Bilder die meine Tochter mit einer Canon Power Shot A85 gemacht hat.
Wie man sehen kann ist die Richtung in die es geht geprägt worden :-) Und auch ich konnte der Macht der Blümchen nicht wiederstehen! Sogar Frau und Hund fanden die Blümchen klasse Dieses Bild war zwar schon in der Galerie, fand aber es paßt nun auch hier her. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|