![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es fällt mir nicht leicht, aber auch ich verabschiede mich
Grüß Gott alle miteinander.
Vorfälle bzw. Postings in der Vergangenheit haben mich dazu bewogen, mich vom Forumsleben zurückzuziehen. Ich habe das Gefühl, nicht mehr gerne gesehen zu werden, und fühle mich deshalb hier nicht mehr wohl. Allen, die mir durch Ihre Postings geholfen haben (und meine Postings mit Würde ertragen haben ![]() Ich gehe nicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wie das Sprichwort so schön sagt, sondern ich gehe mit zwei traurigen Augen. cu
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich weiß ja nicht, was ich verpasst habe, aber ist es das wert, diese Community verlassen zu müssen?
Wäre echt schade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Finde ich nicht gut, aber Du mußt es selber wissen.
Ich weiß nicht, was vorgefallen, schade es Dich zu dieser Handlung geführt hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Willst Du es Dir nicht noch einmal überlegen?
Ich weis nicht was vorgefallen ist, und wenn es dabei um ein paar User Handelt, dann ignorire diese einfach, mache ich genau so! ![]() Es währe schade wenn Du nicht mehr mitmachen würdest, habe Deine Kommentare und Beiträge immer gerne gelesen.
![]() |
#5 |
|
Hallo Jornada,
ich lese Deinen Namen und Deine Beiträge hier schon lange, häufig hast Du den richtigen Ton getroffen, sachdienliche Hinweise gegeben und Dich auch schon mal an Cafehausdiskussionen beteiligt. Daher wundert mich Dein Schritt und macht mich traurig. Wie wäre es mit einem Versuch der Klärung (von was auch immer) oder des Ignorierens? Wie auch immer, Dir alles Gute für die Zukunft im Allgemeinen und viel Spass mit Deinem (unseren) Hobby, Dein Jan P.S.: Wenn Du den Eindruck hast, das eine Aussprache / Gewitter per PN oder auch öffentlich hilft, dann muss man das m.E. riskieren, im Besonderen der Titel ... auch ich verabschiede mich gibt mir zu denken. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es fällt mir schwer, "Alles Gute" zu sagen...
Denn eigentlich möchte ich das garnicht! Aber letztlich ist es Deine Entscheidung - wenn auch eine bittere für viele von uns und sicher auch Dich selber! ![]() Schade, das das Forum (eventuell) wieder ein bekanntes Gesicht verliert!
![]() |
#7 |
|
Schade, wirklich
![]() Es ist 'halt so: Foren, Beiträge, Feedbacks treffen den User in einem bestimmten Augenblick, in einer bestimmten - uns nicht bekannten - Gefühlslage, in einer bestimmten beruflichen und privaten Situation. So kann es kommen, dass Beiträge und Antworten "in den falschen Hals" kommen, da helfen manchmal auch die Smilies nicht mehr. Schade, Jornada. Vielleicht kannst Du es aber doch nicht lassen, Dich hier weiter zu äußern.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | ||
Erleuchter
|
Re: Es fällt mir nicht leicht, aber auch ich verabschiede mi
Zitat:
dagegen erhebe ich Einspruch, das kann nicht sein Zitat:
nicht jeder mag mich, vielleicht ignorieren mich auch welche, aber damit lässt es sich doch leben und dass Du nicht gerne mehr gesehen wirst, davon habe ich nichts bemerkt. Eigentlich solltest Du andere Vorsätze fürs neue Lebensjahr fassen ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Jetzt muß ich mich doch nochmal zu Wort melden, um etwas klarzustellen, denn es geht hier nicht um Postings von vereinzelten Usern, die ich in den falschen Hals bekommen habe.
Es geht um die Postings der Teamler in diesem Thread: KLICK
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
@sunny
Kann Dir nur beipflichten. Habe mir mal die letzten Postings angesehen - da war nix erkennbares. Wenn er einfach so keine Lust mehr hat oder die Midlife-Crisis zuschlägt soll er das auch so sagen und nicht die scheinbare "Schuld" auf´s Forum abwälzen. Das finde ich äußerst unfair... ![]() Wenn es Anlässe gegeben haben sollte, dann bitte auch Ross & Reiter nennen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|