![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
extrememory
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit der 1 GB Compact Flash Card CF-Karte 1 GB Extrememory 80x ? Laut Händler soll sie denselben Chip wie die Lexar verwenden und fast die Hälfte kosten! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Re: extrememory
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
möglich ist alles ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
oki - verlassen möcht ich mich darauf wirklich nicht.
jedoch hab ich nen wirklich guten händler der die card zurück nimmt, falls ich nicht zufrieden bin. wollte deshalb nur nachfragen, ob ich mir diesen test sparen kann. wie vergleiche ich die extrememory mit der lexar? hat jemand vergleichsdaten? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So ein Vergleich wird Dir, zumindest mit den üblichen Möglichkeiten eines Verbrauchers, wenig nutzen: Alle Chips kommen aus wenigen Quellen. Entscheidend ist die Qualität der eingekauften Ware und der Qualität des Treibers, und da liegt der Preis begraben.
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
hab ne 256 mb sandisk extreme III und der unterschied zu ner normalen sandisk 1 gb ist mehr als ernorm! glaube nicht, dass da die einzelnen cards variieren. das meint übrigens der hersteller: CompactFlash PERFORMANCE CompactFlash-Karten der PERFORMANCE-Serie sind rasend schnell und daher für den Einsatz mit modernen Digitalkameras bestens geeignet. Durch ihre einzigartige Controller-Technologie und handverlesene Speicherchips sind sie in der Lage, neue Maßstäbe bei der Datenübertragungsrate zu setzen. Neben dem Einsatz in Digitalkameras sind EXTREMEMORY CF PERFORMANCE Karten auch ideal für den Datenaustausch zwischen PCs mithilfe eines Kartenlesegeräts. Spezifikationen: Lieferbare Kapazitäten: 256 MB – 4 GB Transferrate: 80x Lesegeschwindigkeit: 12 MB/s (max.) Schreibgeschwindigkeit: 10 MB/s (max.) Garantie: 5 Jahre , gemäß unseren Garantiebestimmungen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
|
Zitat:
leider finde ich sie nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
so ein forum hält sich doch eher an die praxis - oder? was deinen hinweis zwecks stabilität angeht, hast du nen sehr wichtigen punkt angeschnitten! daran hab ich bisher noch nicht gedacht! umso mehr würde mich ein wirklicher erfahrungsbericht interessieren. vielleicht hat ja ein user schon solch ne karte ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|