![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
D7D - Preis bald unter 800€?
Auf meinen ständigen Recherchen stiess ich heute auf dieses Angebot zur D7D:
Compuland Nur noch 0,51€ über der nächsten Schallmauer...zudem ein deutlicher Abstand (68,-€) zum nächstgünstigsten Anbieter. Kennt jemand diesen Shop, wie schätzt ihr das ein? EDIT: Oops..gerade zum Testkauf, Cam ist nicht lagernd ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Den Shop würd ich nicht ernst nehmen. Hab den Preis heute etwas verfolgt und der wanderte innerhalb von ein paar Minuten mal auf 830, dann auf 805 und jetzt auf 800,50. Morgen wird der Preis wieder um die 950 liegen. Das scheint wohl nur Marketing zu sein um in den Preissuchmaschinen mal ganz oben zu liegen. Vor ein paar Wochen hat der Shop das schon mal ganz ähnlich gemacht. Und wenn du dir die Bewertungen in geizhals-Forum anschaust, dann wirst su auch sicher nicht in dem Shop bestellen wollen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Heute Morgen (06.09. 11 Uhr) lag der Preis lt. Geizhals.at noch sehr niedrig (knapp über 800 EUR). Bei Comuland selbst wird sie jetzt (13 Uhr) für 1023 EUR angeboten..
Man muss dann auch noch die 0,95 % "Transportversicherung" dazu addieren. Die kannte ich bisher nur von einem relativ bekannten Computerversender aus Bremerhaven. Und welch Zufall, die Adresse dieses Compuland-Shops stimmt mit der des anderen überein.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
ich habe denen gestern eine E-Mail Anfrage über Verfügbarkeit etc. geschrieben. Heute bekomme ich um 14:06 eine E-Mail mit der Frage:
Sehr geehrter Herr Braune, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen die Kamera für den angegebenen Preis nicht liefern können.... frechheit. So ein Verein. |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Terfi : Du meinst sicher Wilhelmshaven
Bei Mindfactory hab ich schon ein paar Mal ohne Probleme bestellt. Das mit der gleichen Adresse kommt mir irgendwie arg spanisch vor, zumal Mindfactory selbst die D7D für ca. 940€ im Angebot hat. Ich würd mir nen anderen Shop als Compuland suchen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gast
|
hab ich. und da heute mein erstes Objektiv gekommen ist, werd ich wohl noch diese Woche dort hin fahren. (dorthin fahren oder dort hinfahren?)
ach egal, jedenfalls werd ich sie mir wohl im Blödmarkt kaufen |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ich war heut auch nochmal extra im Blödmarkt und hab geschaut was sie da kostet:
1049 und da war auch nix zu verhandeln. Mediaonline hat nur den Namen gemeinsam und sonst fast gar nix. Man kann zwar den Service eines Mediamarktes nutzen wenn was sein sollte aber nur mit einer pauschalen Bezahlung von 20 Euro. Vielen Dank...! Hab jetzt bei Topvision per Nachnahme bestellt und ich hoffe daß da alles passt. Ich hab mir außerdem auch gleichmal die D5D und die Canon- und Nikonkonkurrenz (20D, 350D, D70, D70s) angeschaut. Von denen hatte ich bis jetzt noch keine in der Hand (nur mal die 300D vor einem halben Jahr). Aber da kann meiner Meinung nach echt keine rein vom Gefühl wie die Kamera in der Hand liegt mithalten. Auch von der D5D war ich sehr enttäuscht. Das macht einfach bei weitem keinen solchen Spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo zusammen!
Bin neu hier, werde mir aber in nicht all zu ferner Zukunft auch eine D7 genehmigen! ![]() Stimmt, der TopVisionShop scheint i.M. das günstigste Angebot zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Brennpunkt,
bist du nun auch hier gelandet? Hast du Dein Motorad schon verkauft ? Ich glaub´, hier in diesem Forum ist es doch etwas fachspezifischer als im anderen Forum, oder ? Aber wir sind hier gut aufgehoben, da wir uns ja beide fürs gleiche Modell entschieden haben. grüße frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Grüss Dich Namensvetter! ;-)
Ich hab mir etwas Zeit gelassen, weil ich noch zwischen 20D und D7D schwankte, nun steht meine Entscheidung fest und ich fühle mich hier (wie Du auch) sehr gut aufgehoben! ![]() Leider hat mein Motorrad noch keinen neuen Besitzer gefunden, sobald das passiert, werde ich es hier sicher verlauten lassen, denn dann dauert es keine Woche mehr bis meine D7D zu mir nach hause kommt! ![]() ![]() Apropos: Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|