![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenuntergang auf Mauritius
Und hier das erste Bild einer Serie meiner Traumurlaubsbilder aus Mauritius.
![]() ![]() Wie nicht anders zu erwarten hat jeder natürlich den schönsten Sonnenuntergang aufgenommen. An manchen Abenden waren so alle auf dem Markt befindlichen Kameras gleichzeitig am Strand zu sehen. ![]() Viel Spass Andreas Da die Galerie ja jetzt (ein klein bischen leider ![]() Sonnenuntergang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir gut!
![]() Wo genau warst Du denn auf Mauritzius?
![]() |
#3 | |
|
Re: Sonnenuntergang auf Mauritius
Zitat:
Übrigens ein traumhaftes Bild ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Damals hatte ich noch keine (gute) Kamera und erst recht nicht digital.
Ansonsten hätte ich da auch ein paar Schätzchen im Bilderberg.... schöne Motive gibt es dort ja genug. Ein wirklich tolles Land mit wunderbar entspannten und friedlich beisammen lebenden Menschen unterschiedlicher Herkunft. War wohl mein bisher schönster Urlaub... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Also wir waren im Nordwesten, genau Trou aux Biches, und im selbigen Hotel. Ein super langer Sandstrand.
Da konnte man hervorragende Spaziergänge haben. Das war aber nach dem Essen auch nötig. ![]() Noch nie soviel petit four auf einem Haufen gesehen. ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
...nach Malaysia, Thailand etc., dann möchtest Du nirgendwo anders mehr hin...
Kann man so nicht stehenlassen! Mauritius ist schon 'ne tolle Insel - freundliche Leute, vielfältige Küche, recht hoher Lebensstandard u. damit verbunden eine sehr geringe Kriminalität. In unserem besonderen Fall kommt dazu, daß Mauritius einer der besten Plätze für den Angelsport auf die ganz Großen ist. Südostasien hat andere Reize. Meine Frau u. ich haben eine besondere Beziehung zu den Philippinen, kennen aber auch Thailand recht gut. Alles schöne Flecken auf der Kugel, davon einen hervorzuheben ist unsinnig. Was meint wohl derjenige, der die "Sahnestückchen" in Afrika in's Herz geschlossen hat - auch da gibt's traumhafte Stellen! Alles eine Frage der persönlichen Sicht. marlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@Marlin,
ich kenne Mauritius genau so wie ganz S/O- Asien oder auch Teile Afrikas, und glaube nach 20 Jahren Fernreisen mir schon ein Urteil erlauben zu können. Ich habe ja auch nichts gegen Maritius gesagt, da mir die Insel mehr als Gut gefallen hat, aber faszinierender finde ich eben doch S/O- Asien, so wie Teile Afrikas (Kenia/Simbabwe/Botswana/Tanzania) oder auch die Karibik/Mittelamerika, die wesentlich mehr zu bieten haben als eben diese "kleine" Insel. Und die vielen anderen Flecken welche ich gerne noch besuchen möchte, aber dafür reicht mein erstes Leben wohl nicht aus. @Andreas, ich war bei meinem Besuch genau auf der Gegenüberliegenden Seite "Ambre" der Insel!
![]()
|
|
|