![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
cf auf sd-karten adapter
ei guude,
ich bin neu hier und habe, überraschung ![]() frage 1. hat jemand schon so eine karte im einsatz und kann eine aussage zu geschwindigkeit machen? frage 2. wie verhält sich der cf auf sd-adapter im bezug auf den datentransfer? kann er die volle geschwindigkeit der sd-karte übertragen? frage 3. gibt es eine alternative zu dem recht teuren minolta-adapter? frage 4. kann der interne controller der dynax überhaupt soche datenratenraten übertragen? ok, das war jetzt nicht eine sondern 4 fragen. ich hoffe mann vergibt mir ![]() ich habe im forum 2 beiträge zu den fragen 2 und 3 gefunden, allerdings werden die fragen dort nicht wirklich beantwortet. wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar. mit gruß aus dem schönen hessenland p.s. wichtig!!!! ich möchte hier keine diskussion über das für und wieder von microdrives auslösen da diesen entscheidung bei mir nicht zu disposition steht. wie schon erwähnt habe ich damit nur gute erfahrungen gemacht. mir geht es rein um die sd-karten geschichte. noch p.s. nettes forum, hat mir schon sehr geholfen. danke.
Sponsored Links | |
|
|
|