SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ein Photoshooting der besonderen Art
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2005, 21:09   #1
Hellraider

Ein Photoshooting der besonderen Art

Am Montag war ich mit meinen Eltern zusammen in Köln und habe dort ein ausgiebiges Photoshooting veranstaltet, welches hier in Kurzform wiedergegeben werden soll:

Einer der ersten Kandidaten war sich offenbar (schon bei der Model-Auswahl) seiner Sache so sicher, dass er sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Leider gab es, da aus der großen Anzahl an Models nur ein paar wenige ausgewählt werden konnten, auch ein paar unschöne Szenen hinter den Kulissen, nachdem nur ein paar Models die Erlaubnis zur Teilnahme am Photoshooting erhalten haben und eines der Models dies wohl auf Grund der ganzen Anspanng nicht ganz verkraftet hat. Alles in allem verlief die Modelauswahl aber dennoch ruhig ab.

Nach Auswahl der geeigneten Locations und Rücksprache mit den Models, konnte sich einer seiner Kollegen, der sich im Rampenlicht offenbar pudelwohl gefühlt hat, sehr gut in Szene setzen.

Einige der Models waren nach dem ausgiebigen Shooting so mit den Kräften am Ende, das sie sich an Ort und Stelle zur Erholung erstmal lang ausstrecken (wobei sämtliche Kameras ignoriert wurden) oder sich auf den Hosenboden setzen mussten, da die Beine sie nicht mehr hielten.

Ich freue mich schon auf das nächste Shooting . . .

Stefan
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.09.2005, 21:13   #2
XxJakeBluesxX

Klasse Story, klasse Fotos...
Alt 20.09.2005, 22:30   #3
DigiAchim

Du hast aber eine seltsame Familie

Finde die Fotos nur etwas hell
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 23:50   #4
Hellraider

Themenersteller

Hallo DigiAchim,

bei den beiden Bilder Rampenlicht und Rauferei gebe ich Dir bei etwas längerer Betrachtung Recht. Die könnten in der Tat tatsächlich ein bißchen weniger Helligkeit vertragen. Aber die anderen Bilder Mir sind die teilweise sogar in einigen Passagen viel zu Dunkel, so dass man kaum Details erkennen kann Ich muss zu meiner Verteidigung aber anmerken, dass am Montag in Köln strahlender Sonnenschein war und Nachmittags (als diese Bilder geschossen worden sind) die Sonne richtig auf die Shooting-Location "geknallt" hat

Stefan
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ein Photoshooting der besonderen Art

Forenregeln