![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sowas ist mit Photoshop möglich !?
Hallo !
schaut mal HIER Das hat jemand mit dem Photoshop gemacht. Ich frage mich wie so etwas machbar ist? Ich mach ja auch viel mit dem Photoshop aber das soetwas möglich ist hätte ich nicht gedacht. Gibts da irgendwelche Anleitungen im Netz ![]() ![]() Gruss Alex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Alex,
sicher ist das möglich. Ist nur die Frage, wie sinnvoll diese übertriebene Retusche ist ![]() Das Mädel erkennt doch hinterher kein Mensch mehr. Vielleicht klickst Du Dich mal durch unsere PS-Linkliste . Da findest Du einiges zu diesem Thema. Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Tina
![]() Dein Link hat mir sehr geholfen. Die virtuelle SchönheitsOP hat mich interessiert. Wollte schon immer mal wissen, wie die Werbespezialisten unsere Promis (Biedermann und Co.) auf den Plakaten so makellos darstellen und wenn man sie dann Live sieht, wundert man sich doch sehr. Thx Alex
![]() |
#4 |
|
Es gibt Sachen ,die man sich nicht vorstellen kann ,man muß nur die Programme kennen ,deren Anwendung und was machbar ist .
Dazu gibt es noch eine unübersehbare Zahl an Plugins die Alle für diesen Zweck anwendbar sind . Allerdings sollte man da erst mal klein anfangen ,sonst bekommt man nichts auf den Schirm.
![]() |
#5 |
|
Die Bearbeitung ist ja wohl super gelungen. Ok, ich bin auch nicht unbedingt sicher ob es sinnvoll ist Familienfotos o.ä. auf diese Weise zu bearbeiten. Tina´s Einwand ist wohl begründet. Bei obigen Foto macht PS ja locker 30kg aus. Geile Diät
![]() Allerdings machen sich viele Leute und gerade junge Frauen/Mädchen unglaubliche Probleme um den Schönheitsidealen der Promis nachzueifern. Von daher finde ich es gut solche Vergleiche zu zeigen und auch selbst zu machen. Meine Frau ist auch manchmal unzufrieden mit sich obwohl sie wirklich nicht schlecht aussieht. Wenn es soweit ist, zeige ich ihr dann manchmal bearbeitete Bilder und gleich wird es besser ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mitunter braucht man nur den richtigen Visagisten, der einem dann den Kleister aufträgt, damit man "gut" aussieht, wie bei den sogenannten "Stars"!
![]() |
#7 |
|
ist schon richtig irgendwie... wenn man den verzweifelten Teenies, die sich sowieso immer zu dick, zu häßlich oder sonstwas fühlen, mal zeigen würde, wie schnell und leicht aus ihnen zeitschriftentaugliche Schönheiten werden können, sehen sie die ach so schönen, tollen Superpromiwebsen vielleicht auch nicht mehr als so gottgleich an
![]() Also sollte man künftig in jede 9.Klasse einen PS-Profi schicken, der Schönheitsaufklärung betreibt ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
hallo netzphantom,
vor einigen tagen hatte ich hier in der galerie bereits einen beitrag dazu. wie du siehst, kann man selbst als ps-anfänger so einiges bewerkstelligen. mit etwas kreativität und experimentierfreude lernt man sehr schnell solche "zauberein" zu bewerkstelligen. mittlerweile mache ich solche sachen noch schneller als beim ersten versuch und auch besser. du siehst also, die eigentliche technik hat man schnell drauf. wo es meines erachtens aber oft bei vielen klemmt, ist das gefühl dafür zu entwickeln, nicht zu übertreiben. solche retouchen sehen schnell künstlich und unnatürlich aus. ich denke man sollte sich immer entscheiden, ob man einen möglichst natürlichen eindruck erwecken will, oder ob man offensichtlich eine gewollte künstlichkeit als ausdrucksmittel im bild haben möchte. beides finde ich gut und hat seine berechtigung. je nach charakter des modells und der gewünschten bildaussage. leider findet man aber viel zu häufig diese bilder in plastikpuppen-optik. die wirken auf mich meist genauso abstossend wie "aufgepumpte" silikonbrüste. die technik sollte also nie zum selbstzweck mutieren, in diesem sinne viel spass beim retuchieren. bin gespannt auf deine ersten bilder. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|