|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Tamron 17-28 F2.8 Di III RXD
Nachdem kürzlich das 16 F1.8 und vor längerer Zeit schon das 20-70 F4 bei mir eingezogen sind, ist das Tamron arbeitslos geworden!
Es ist ein optisch und technisch einwandfreies Exemplar! Die Frontlinse war von Anfang an durch einen Filter geschützt. (Nicht im Lieferumfang) Dabei ist alles wie beim Neukauf: - Originalverpackung - Sonnenblende - Deckel vorne und hinten Fotos vom Objektiv gibt es auf Willhaben.at Preis: 470€ Bezahlung und Versand: - am liebsten bar bei persönlicher Übergabe und gerne ausführlichem Test - Paypal Friends oder Paypal mit Käuferschutz (Gebühr dafür ist vom Käufer zu tragen) - Versand innerhalb Österreichs über Paylivery von Willhaben oder per Post - Versand nach D oder CH nach Absprache - Kosten für Versand oder etwaige Gebühren sind vom Käufer zu tragen Das Rechtliche: Das ist ein Privatverkauf, ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung für den Artikel übernehme, eine Rücknahme oder Umtausch ist ausgeschlossen! Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|