|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
A7RV steht auf Einzelaufnahme und macht trotzdem Belichtungsreihe
Was habe ich da verstellt? Ich drücke den Auslöser, die Kamera macht ein Bild und auf der Karte sind 3 Bilder mit leicht unterschiedlicher Helligkeit.
Gruß Marathon
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Klingt nach Belichtungsreihe. Drück mal auf der Wippe links (falls du es nicht anders programmiert hast). Dort sollte die Einstellung für Einzelbild ganz oben sein.
- Video/Timelapse: Perseiden 2026 - Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Ja, aber die Einstellung ist definitiv auf Einzelbild gestellt und es werden trotzdem 3 Bilder erzeugt. Sehr mysteriös! Vielleicht sollte ich einfach mal einen Reset auf Werkseinstellungen machen.
|
|
|
#4 |
|
|
Hast du im Menü nachgesehen, oder bist du dir nur sicher?
Für mich hört sich das nach DRO-Reihe an. Da wird nur einmal ausgelöst, aber drei unterschiedlich entwickelte Bilder gespeichert.
|
|
|
#5 |
|
|
In welchem Modus fotografierst du? Irgendwas bei P/A/S/M oder eine der Automatiken?
- Video/Timelapse: Perseiden 2026 - Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
|
Individuelle Einstellungen im P-Modus. Als ich gestern nochmals ein paar Testbilder gemacht habe, war es wieder normal. Nur 1 Bild wurde gespeichert. Komisch!
|
|
|
|