![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Systemwechsel Komplettpaket Alpha 77ii
Systemwechsel! Meine geliebte Gesamtausstattung darf nun weiterziehen!
1. Alpha 77ii (~27.000 Auslösungen), Top Zustand nur das Handgriffgummi löst sich am Rand ist aber ansonsten fest, ich habe damit wunderschöne Fotos machen können, Einzelpreis: (400€) 2. Sony Originalhandgriff, Zustand neuwertig, Einzelpreis: (85€) 3. 4 Akkus (3xSony, 1xbluemax Gold) Preis nur Akkus und Ladegerät: (50€) 4. Sony 16-50mm/2,8, Zustand sehr gut, Einzelpreis: (140€) 5. Sony 16-80mm/3,5-4,5/Zeiss, manueller Fokussierring hakelt ein wenig insofern Verkauf als defekt, AF und Bild dennoch klasse, mit Sony Objektivbeutel , Einzelpreis: (60€) 6. Minolta 50mm/1,4, knackescharfes Lichtmonster, Einzelpreis: (80€) 7. Minolta 70-210mm/F4, die alten Farben und ein tolles Bokeh/Innenfokussierend, Einzelpreis: (40€) 8. Minolta 28-135mm/f4-4,5/massiv und tolle Bildqualität/Ersatzgeli , inkl. Canon UV- Filter, Einzelpreis: (100€) 9. Sigma 70-200mm/2,8, kein HSM aber prima Abbildungsleistung/unbenutzter Köcher, mein Konzertobjektiv Einzelpreis: (200€) Alle Objektive sind kratzerfrei und ohne Pilzbefall. Es gibt keinen Staub oder Öl, welches die Abbildungsleistung beeinträchtigt. Alle Deckel sind dabei - allerdings nicht alle original Die Kamera funktioniert zu 100% und ist nie gefallen oder nass geworden. Verkauf nur, weil ich bessere Ergebnisse im Low Light Segment benötige. Verkauf sehr gerne komplett, wenn jemand jemandem eine Freude machen möchte (Geschenk). Das Paket beinhaltet alles, um Fotografie zu lernen und leidenschaftlich fortzusetzen.. Dennoch: keine Garantie oder Rücknahme oder Tausch. Paketpreis nur 1.000€ Fotos hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...22891-245-1954 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|