![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» [Biete] Seltenes Minolta AF 100mm F2.8 MACRO (D) -perfekter Zustand +HOYA Pol-filter |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Seltenes Minolta AF 100mm F2.8 MACRO (D) -perfekter Zustand +HOYA Pol-filter
Wie in meinem anderen Angebot des Tokina AT-X SD 11-16 f2.8 (IF) DX II geschrieben, muss ich bedauerlicherweise ich mein Fotohobby wegen meiner Augen aufgeben
Ihr könnt mir gerne Euren Preiswunsch mitteilen - (Ich beiße nicht) Über 220€ würde ich mich freuen. Einem fairer Preisvorschlag versperre ich mich jedoch nicht. Hier das hervorragende Minolta AF 100mm F2.8 MACRO (D) + Gegenlichtblende + Objektiv-Deckel + Rückdeckel + Einen hochwertigen Pol-Filter HOYA gebe ich dazu Zustand: Das Objektiv ist wahrlich wie neu, funktioniert tadellos und ist 100% in Ordnung. Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv stets sehr, sehr pfleglich behandelt. Es lag nicht nur im Schrank, sondern bekam Luft u. wurde bewegt. Blende nicht verölt, kein Nebel oder Pilz, der Autofokus läuft schnell und sitzt exakt. Es funktioniert alles einwandfrei. Bezahlung bitte per PayPal „Freunde“, oder PayPal „Waren“ zzgl. der PP-Gebühren Die Lieferung erfolgt mit DHL als versichertes Paket. [Porto übernehme ich] Selbstverständlich kann das Objektiv auch vor Ort getestet werden. ------------------------------------------------------------------------------- Ich bin kein Paragraphenreiter, aber dieser Hinweis muss eben sein: Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie / Gewährleistung für die angebotenen Artikel gewähren / leisten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Werner ![]() Geändert von Dicker Daumen (Heute um 11:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|