![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alltägliches - SPOT ON! (Allgemeines Jahresthema)
Moin.
![]() Ich habe festgestellt, dass ich dieses Jahr wieder mehr "Banal-Alltägliches" fotografieren möchte. Und ich wollte gerne, zusätzlich zu den Monatsthemen, ein Jahresthema ausrufen, bei dem so viele wie möglich mitmachen. Motto: gib dem Unwichtigen, Kleinen, Alltäglichen die perfekte Bühne! Wenn ihr bei der Jahresaufgabe mitmacht:
Ich bin sehr gespannt, was sich auftut! ![]() Mein erstes Motiv war der Schaum vorgestern beim Abspülen, der mich auf das Thema gebracht hat. In einer Reihe spiegelten sich die Außenfarben: ![]() → Bild in der Galerie Woher wusste das Spülmittel, dass es vorher Lachs gab?? ![]() → Bild in der Galerie Mal gaaaaanz nah geholt: ![]() → Bild in der Galerie Schaum-Schärfeebene: ![]() → Bild in der Galerie Fotografiert mit meinem alten Jupiter9 und Adapterring. Ich hoffe, ihr habt auch Spaß daran! Setzt alles in Szene, das euch in eurer Behausung über den Weg läuft, rollt, im Weg liegt oder draußen oder auf der Arbeit - aber so künstlerisch wie möglich. =) Mal sehen, was wir sehen! ![]()
Geändert von Dana (08.01.2025 um 09:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|