|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Die persönlichen Adventskalender-Highlights der User 2025
Schon sehr schön subjektiv selektiert ...
- meine persönlichen Tagesfavoriten des heurigen Adventskalenders Natürlich für Alle offen, also aktive und passive Teilnehmer, ob ein, zwei, drei, viele Tagesfavoriten, Bilder der Woche oder einfach nur die für einen persönlich besten, beeindruckendsten, anrührendsten, WOW-igsten Bilder des gesamten Adventskalenders...
x
tbc Das waren wunderbare Bilder und schöne Tage damit! Danke!
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (25.12.2025 um 08:48 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Meine Favoriten des Adventskalenders 2025 !
Es hat mir in den letzten Tagen super viel Spaß gemacht um mich durch die verschiedenen Genres zu klicken !! Es war für mich schwer meine 3 Lieblingsbilder zu finden, da ich von manchen Themen keine Ahnung habe und auch oft den Aufwand hinter den Fotos nicht beurteilen kann, der normalerweise in die Bewertung mit einfließen sollte. Ich hoffe keiner fühlt sich auf den Schlips getreten !!
Freue mich auf 2026 !! Grüße ! Dirk
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de Geändert von Dirk Segl (25.12.2025 um 12:09 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#3 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Themenersteller
|
Und da meine Bilder auch schon alle besprochen wurden
hier meine 24 nochmal im Schnelldurchlauf... Euch Allen wünsche ich Frohe und Gesegnete Weihnachten und einen Guten Start in das Neue Jahr 2026!
Vielen lieben Dank nochmal an alle Besprecherinnen und Besprecher im Team! EDIT: Und wenn es denn hilft....
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (26.12.2025 um 13:34 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Diese Jahr habe ich meine Übersicht bereits beim täglichen Einstellen der Bilder erstellt und gepflegt. Das macht es am Ende doch bequemer.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die auch dieses Jahr wieder Bilder eingestellt, besprochen oder auch nur angesehen haben. Ebenso bei den Moderatoren und der Technik im Hintergrund, die dafür gesorgt haben, dass das Forum nicht gestolpert ist. Euch allen eine ruhige, besinnliche und vor allem friedliche Weihnachtszeit. Genießt die Zeit, schenkt und lasst euch beschenken und vergesst nicht Bilder zu machen. Der Kalender will ja wieder gefüllt werden.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo ihr beiden. Der Thread ist für was anderes gedacht.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
|
Hmm, naja, letztes Jahr war der Thread so aufgesetzt, bzw so genutzt, als dass
- die Teilnehmerinnen ihre Bilder in einer Übersicht nochmal zusammengestellt präsentieren können - Jedefrau ihre persönlichen Tagesfavoriten nennen kann, und - ihr persönliches Lieblingsbild von jeder Teilnehmerin wählen kann Dachte ich mir für dieses Jahr wieder genauso.
|
|
|
#7 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ok, ihr beiden.
Dann machen wir das so. Frohe Feiertage !!!!
|
|
|
#9 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Themenersteller
|
24 Tage mit wunderbaren, wunderschönen, wirklich tollen Bildern von Euch!
Danke fürs Zeigen. Und Danke an Dana und das Besprechungsteam für die Zeit, die Energie und die Beschäftigung mit den Bildern! Hier die Bilder von Euch, die mich am meisten angesprochen, beeindruckt oder mitgenommen haben, alfabetisch sortiert nach Teilnehmerin.
|
|
|
|
#10 |
|
|
Hier meine gesammelten 24 Bilder
Danke an Alle, das Besprecher-Team und natürlich ganz besonders an Dana für die Idee.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|