![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein roter Typ
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir ist der Mounty so zu aufgesetzt. Das Foto wirkt nicht.
Ein Pferd mit Formel 1 Tempo entspricht nicht den "Seh Erfahrungen" Sorry.
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Auf mich wirkt das Bild synthetisch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin!
Nee, das paßt nicht. Trabendes Pferd und Überschallgeschwindigkeit sind unlogisch, da wehrt sich alles. Schade übrigens, daß der Mountie wegguckt, sonst hätte man aus dem Foto noch was machen können. Cheers, F.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hab noch ein anderes Foto von einen der hinguggt aber der Mensch ist kein richtiger Kanadier..kommt glaub ich aus Indien.
Danke für eure Tips ich werd es nochmals überarbeiten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hihi ja die beiden haben recht ein Pferd auf der Autobahn kommt nicht so gut *gg* ... aber den Reiter und das Pferd find ich spitze festgehalten gefällt mir.
LG Juli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ohne
die anderen Kommentare zu lesen habe ich mir auch gedacht Formel 1 Fehling ![]() auch kann man an manchen Stellen das Freistellen erkennen so seltsame weiße Pixel an manchen Stellen
![]() |
#8 |
|
Schon die Gangart des Pferdes paßt nicht zum verschwommenen Hintergrund. Ein Pferd, das im Schritt aufgenommen wird, benötigt kaum einen "Mitzieher".
Aber davon abgesehen gibt es kaum Mitzieheraufnahmen, wo das sich bewegende Objekt vollkommen scharf ist. Auch hier müßten sich einige Bewegungsunschärfen zeigen, z.B. an den Beinen des Tieres, die sich ja schneller bewegen als der Körper. Das Foto wirkt sehr künstlich. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich pack es einfach nicht richtig das Pferd mit Reiter freizustellen und den Hintergrund weich zu zeichnen....am besten ich lass es wie es ist.
Hab andauernd irgendwelche Umrandungen rundum das Pferd sobald ich weichzeichne oder irgendwelche Filter anwende. Hab sehr genau ausgeschnitten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also 'n Mitzieher hat man entweder gemacht oder nicht...
Sowas per EBV zu machen fällt eigentlich immer auf. Wer Interesse an Pferde-Mitziehern hat - ab hier 9 Stück: ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|