Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Endlich ist sie da...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2005, 23:58   #1
Wirtstier

Endlich ist sie da...

Hallo Forum.

Nun habe ich sie endlich auch - die 7D.

Nach ein paar Stunden exzessiver Spielerei muß ich sagen, das das Teil ein echter Hammer ist. Perfekt verarbeitet, gut zu bedienen auch ohne Handbuch - keine Zeit für Nebensächlichkeiten ;-) - Bildqualität sehr gut. Das der Unterschieed zu meiner alten Sony F-717 soooo deutlich ausfallen würde, hätte ich nicht erwartet. Das Kit-Objektiv entpuppte sich auch nicht so als die Scherbe wie oft behauptet, wobei schon sichtbar ist das es gegen das geplante Sigma EX DG 28-70/2.8 hoffnungslos unterlegen ist. Hab es beim Händler angetestet und suche noch nach Geld ;-)

Der Handgriff dazu mußte sein - kam dann auch nicht mehr drauf an. Gefällt mir auch ausgezeichnet. Wie aus einem Guß.

Mußte ich nur mal loswerden - ich krieg den ganzen Abend schon das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Ich glaube, die nehme ich mit ins Bett :-))

Danke ans Forum für die kaufentscheidenen Hinweise und sorry an Canon, das es keine 20D geworden ist - dazu fehlt doch noch einiges zur D7. Mechapichsel sind halt nicht alles...

Andreas.
Wirtstier ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln