![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Händlerlob
Für Selbstabholer in Hamburg und Umgebung, weil man Versandkosten und Nachnahmegebühr sparen kann:NURTEC
Dort habe ich heute meinen neuen Telekonverter ACT-100 für die A2 abgeholt. Lieferbar (exkl. Wochenende) war er nach 3 Tagen. Preis: € 154,95. ![]() Gruß eviva |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich auch Händlerlob:
Aus meinem Thread: Frage zu Manfrotto Stativen ... Manfrotto Stativ 055PRO B 101,29 Euro netto Neigekopf 460 MG 69,10 Euro netto Videokopf 701RC2 81,69 Euro netto und Kugelkopf MA 486RC2 51,72 Euro netto für mein Einbein gekauft bei www.photouniversal.de besser anklicken www.fernrohrland.de in Fellbach. ... Photouniversal tritt unter einem anderen Namen im Ebay auf, da hab ich die Firma gefunden. Bot das Stativ als günstigste Firma überhaupt an. Der Service bisher war ganz klasse. Montag 8:30 Uhr angerufen, ob das noch vor dem Urlaub klappt, Bestellfax losgeschickt um 8:45 Uhr, Bestellbestätigungsfax mit Trackingnr. zurück um 9:10 Uhr. Habe also nicht im Ebay gekauft, sondern direkt. Der Ebayname kann bei mir angefragt werden. ... Das Paket mit Ware ist unversehrt, perfekt verpackt am Dienstag um 11:00 Uhr per UPS gekommen.
![]() |
#3 | |
|
Re: Händlerlob
Zitat:
Da bekomme ich es hier vor Ort das meiste teilweise erheblich günstiger!
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Dithmar,
€ 154,95 für den Konverter war das günstigste Angebot im Internet. Alle anderen Händler liegen weit darüber. Einige übersteigen sogar den Listenpreis von € 199,- Gruß eviva |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|