![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 05.08.2005
Ort: Remstal
Beiträge: 882
|
heute besten Support von Minolta erhalten.
Mal wieder ein positives Bps. für den Support in Bremen:
Hatte vor 4 Wochen ein kleines Erstzteil für ne S414 bestellt (Abdeckung für Netzteil). Das kam auch per UPS. Gestern kam das gleiche nochmals, auch wieder per UPS und per Nachnahme. Kostete 4,20€. Meine Frau bezahlte natürlich gutgläubigerweise. Anruf in Bremen: Fragte nach der Verfahrensweise.... freundliche Dame meinte, einfach unfrei retour senden, Betrag wird überwiesen. Freundliche Frage meinerseits, ob es denn noch Objektivdeckel mit "Minolta" Schriftzug gäbe, für meine nun neu erstandene A2 - Dieser geht heute noch kostenfrei als "Entschädigung" zur Post.... TOP ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|