![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Trojanisches pferde / Virus "Dropper" / werbespam-
Hola Friends!
nach dem entfernen einiger trojanischen pferde und einem virus (?) namens Dropper kommt folgende startsite Links editiert, Dimagier_Horst (ein manuelles ändern in form von "Extras" - "Internetoptionen" 'Starseite' und nachfolgendes runterfahren-hochfahren bringt immer wiederLinks editiert, Dimagier_Horst als startseite.) cookies löschen und dateien löschen bei 'temporäre internetdateien' brachte nichts! was könnte das sein? thanks fox
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Zusätzlich erscheint in der mitte des bildes ein genau 5 cm langer, 3mm breiter grauer balken der sich über alles stellt, und einfach nicht verschwinden will. (auf einem 17" flatscreen monitor...)
![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Microsoft Internet Explorer For You Instant Access Please Click Yes OK |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich meine Du solltest so eine Seite "http :// 195.95 .218 .172/index.php" nicht ohne vorherige Warung verlinken. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
netname: ESTHOST descr: Inhoster hosting company descr: OOO Inhoster, Poltavskij Shliax 24, Kharkiv, 61000, Ukraine Da wäre ich erst mal skeptisch.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn Du das nicht selber machst dann
bitte ein Mod den Link rausnehmen. Die Seite versucht beim blossen öffnen einen Trojaner zu installieren. ![]() Ich hoffe Du bist so unbedarft wie Du tust und das ist keine Absicht ![]() Dein Internet - Sicherheitsbewusstsein lässt zu wünschen übrig. "einige Trojanische Pferde" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hola,
wir hatten wirklich keine ahnung (ist nicht mein eigener compi) die typen von hijackthis.de empfehlen das: http://www.trendmicro.com/cwshredder/ werden wir jetzt ausprobieren
![]()
|
|
|