![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
16. Stammtisch zu Dresden am 13.09.2005
Hallo,
hiermit lade ich zu unserem nächsten Stammtisch alle Photobegeisterte aus Dresden und Umgebung (natürlich auch Gäste von fernen Gestaden) ein. Diesmal wollen wir die Möglichkeiten des Photens in unserem "Schlechtwetternotort" für die Usertreffen (Verkehrsmuseum) ausprobieren. Das Treffen beginnt um 16:30 Uhr am Haupteingang des Museums. Welche Technik wir mitbringen können wird hier noch zu lesen sein. Also macht Euch alle auf ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
*meld*
die Liste: Egbert Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ebenfalls ein Okay von mir. Details müssen aber noch geklärt werden... Egbert - ich meld mich...
![]() -Egbert -Sebastian -Daniel
![]() |
#4 |
|
Ich komme mit
![]()
![]() |
#5 |
|
der 13te ist ja ein Dienstag ein Tag vor mein Geb und genau da habe ich Schule *heul*
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
schade - wir freuen uns über jedes neue gesicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tatsächlich, mitten in der Woche und dann schon ab 16:30Uhr. Das schaffe ich niemals nich. Warum macht Ihr das nicht am Wochenende (Samstags, Sonntags) Ich denke das wäre dann für viele andere auch besser zu machen.
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
und sogar ne Frau lol nerm @LoneGunman
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
hehe ein schelm wer böses dabei denkt
![]() ![]() aber wir freuen uns über jedes neue Gesicht ![]() aber für alle die da nicht können wäre ja noch das usertreffen im September (nachzulesen hier) und in der Winterzeit haben die Stammtische auch immer später begonnen (meist so 18Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Juliette: ein herzliches Willkommen in diesem Forum und ich bin mir sicher das es Dir bestimmt mal möglich sein wird an unserem regelmäßig stattfindenten Stammtisch teilzunehmen. Hier immer schön mitlesen ![]() ![]() ![]() @Christian: wir hatten uns entschlossen den Stammtisch immer in der Woche abzuhalten, denn am Wochenende haben die meisten persönliche Verpflichtungen. Wenn man später kommt ist es auch nicht weiter tragisch weil wir uns dann mit Handys verständigen und heranführen. In den Wintermonaten gehen wir gleich in eine Gaststätte um dort, neben dem gemütlichen Beieinandersein, auch uns meisten mit der Bildnachbearbeitung beschäftigen. Diese Treffen beginnen in der Regel 18:30 Uhr. Natürlich könnt Ihr auch zu unserem Treffen in der sächsischen Schweiz kommen. Ihr seid herzlich eingeladen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|