![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 6.152
|
SUF-Cha-Diskussionsthread
Dann legen wir doch einfach einen Diskussionsthread zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch für die Organisation von Foto-Challenges an...
![]() Ich persönlich finde, dass das Konzept der Foto-Challenge im Wesentlichen drei Kriterien erfüllen sollte (wie gesagt, meine Meinung): - die Bilder werden frisch für die Challenge angefertigt, also Entstehungsdatum ab Ausrufen der Challenge - Jeder Teilnehmer stellt nur ein Bild ein, was halt in der gegebenen Zeit mit den gegebenen Mitteln und Einschränkungen machbar ist ![]() - die Laufzeit ist beschränkt. Jeder Challenger kann diese natürlich selbst festlegen, aber ich finde eine Laufzeit zwischen 7 und 10 Tagen gut. Also ein, evtl zwei Wochenenden mit dabei. Ansonsten ist eigentlich alles frei, bzw. kann frei festgelegt werden. ![]() Motiv-Welten, Themen, sonstige Einschränkungen oder Anforderungen, was immer der Challengerin gefällt. Ich persönlichfinde es eigentlich auch immer gut, wenn die Teilnehmer untereinander, aber auch die Zuschauer oder jetzt-gerade-noch-nicht-Teilnehmer Bilder kommentieren, oder es zumindest können sollen. Muss aber nicht. Dito die Forentin, welche sich die Challenge ausgedacht hat. Alles kann, Nichts muss! ![]() Was meint Ihr?
__________________
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|