Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1 : Systemabsturz bei Blitzaufnahmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2003, 21:38   #1
Rana

A1 : Systemabsturz bei Blitzaufnahmen

Ich habe eine neue A1 und bin damit überhaupt nicht glücklich, denn bei Blitzauf kommt es zu regelrechten Systemabstürzen. Die Kamera hängt sich dabei einfach auf, der Bildschirm wird schwarz und nichts tut sich mehr. Einen andere Variante ist das der Blitz zum Stoboskop wird, solange bis der Kondensator leer ist, oder die rote Speicher LED nicht mehr aufhört zu leuchten. In jedem Fall bleibt mir nur noch den Akku heraus zu nehmen, und die Kamera somit neu zu starten.

Die neue Firmware habe ich aufgespielt, aber das hat nichts geändert.
Ich habe es auch mit verschiedenen Speicherkarten probiert, daran liegt es wohl nicht.

Ein zusätzliches Phänomen beim Blitzen ist, das zwar der Blitz auslöst aber kein Bild gemacht wird, oder es erscheint ein schwarzes Bild mit der Aufschrift: "nicht darstelbar".

Habe ich ein einzelnes, defektes Modell? Oder haben auch Andere diese Erfahrungen gemacht?
Rana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln