![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firmware für DiMAGE 7 auf DiMAGE 7ug
Hi,
habe heute von nem bekannten die Firmware fürs upgrade bekommen, es sind zwei Dateien die auf eine CF kommen (wie ich das mal gelesen habe). Da ich mir aber jetzt nicht 100%ig sicher bin ob es auch das richtige Image für meine Kamera ist, wollte ich fragen ob die Dateigröße (1,7MB, für beide Dateien) stimmt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo,
würde ja gerne helfen aber mein Einstieg bei KoMi war die 7i. Bin mir aber sicher dass sich noch User melden werden die Deine Frage beantworten können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ok, danke schonmal.
Hoffentlich hast du recht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Zitat:
denn es sind viele beim Jahrestreffen in HH und außerdem ist Wochenende |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Die Firmwares sind alle gleich groß, 1,4MB die Firmware und um die 295KB der Firmareloader. Du musst schon genauere Angaben bezüglich der Größe machen. Lass dir die Eigenschaften anzeigen und poste die genauen Werte.
MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein klein wenig Geduld,
ich persönlich bin 7i-mässig überfragt - mein Start war die A1. Bitte nach dem WE nochmal pushen und parallel eine Mail an KoMi.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hier ist die genaue Angabe der Image Datei:
![]() Und hier die des Firmwareuploaders: ![]() Und könnt Ihr mir jetzt helfen? Ist dass das Firmwareupdate? Um aus meiner 7 eine 7ug zu machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
ja nach meinen Infos sollten das die richtigen Dateien sein. Leider ließ sich die 7ner die ich damit upgraden wollte nicht damit flashen. Die normale 1.23 ging aber problemlos. Schade hätte sie gern zur 7UG gemacht. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hmm, bedeutet dass jetzt, dass ich es mal probieren soll mit den Dateien? Oder kann da was passieren, wenn es nicht klappt?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|