![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Haareis 3 (zum mitmachen)
Ich mache jetzt mal einen Sammelthread zum Haareis auf. Sonst verliert sich das alles, was noch kommt in den Tiefen des Forums.
Ich hatte vor ein paar Tagen wieder Glück. An einer anderen Stelle, direkt neben der Strasse. Kein Schleppen der Ausrüstung, aber doch wieder fast akrobatische Körperhaltungen um tief am Boden kopfüber zu fokussieren. Wenn man bloss das Display in mehr Richtungen kippen könnte. Das Licht war gut, das Eis frisch und schön lang. ![]() → Bild in der Galerie Ein Ausschnitt, man sieht sehr deutlich, wie das feine Eis aus dem Stamm wächst. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein wenig Reif gab es auch. ![]() → Bild in der Galerie Diesmal habe ich auch das Trioplan ausgepackt. Mein Exemplar ist bei Offenblende sehr weich. Kunst oder kann das weg? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
|
|