Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 10-20/F4-5,6 EX DC

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2005, 11:58   #1
fornie

Sigma 10-20/F4-5,6 EX DC

Hallo!

Hatte ja gehofft, dass dieses Objektiv in absehbarer Zeit auch für Minolta kommt. Mein Fotohändler hat schon einige davon für Canon und Nikon Abschluss verkauft, seine Kunden sind sehr zufrieden damit.

Heute habe ich mit ihm telefoniert, da ich ein Weitwinkel brauche und neben dem Sigma 12-24 eben auch das Sigma 10-20 in die engere Auswahl gekommen ist. Leider hat er mir aber heute folgendes mitgeteilt:
Heute morgen war der Sigma-Vertreter bei ihm. Geplant ist das 10-20 auch für Minolta , die Produktion hat jedoch noch nicht begonnen.
Es ist auch zum Weihnachtsgeschäft wohl nicht mehr mit einem Verkaufsstart zu rechnen, eher wahrscheinlich sei die Markteinführung zur Cebit 2006.

Jetzt habe ich mir das 12-24 bestellt, so lange kann ich einfach nicht mehr warten. Schade! Weingstens nimmt mein Fotohändler das 18-125 zum vollen Kaufpreis zurück!!

Gruß
Reiner
fornie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln