![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jagdglück - Lecker Fisch
Auf wenig ertragreicher Eisi-Pirsch an einem grauen Januar-Tag habe ich mich entschlossen, ein wenig der Lahn entlang zu gehen.
Dabei ergab sich dann die nachfolgend dokumentierte Begegnung mit einem erfolgreicheren Jäger. Schau ich mal hier ![]() → Bild in der Galerie Wow, ein Riesenbrocken zum Mittag - Zeit 12:17 ![]() → Bild in der Galerie Erst mal ablegen und besser packen, weit genug entfernt vom Wasser - schliesslich zappelt er noch. ![]() → Bild in der Galerie So, jetzt ein ruhiges Plätzchen finden zum Mittag - Zeit 12:18 ![]() → Bild in der Galerie Dann lasse ich es mir mal schmecken. Aber er will nicht so recht rutschen. ![]() → Bild in der Galerie Ein wenig anfeuchten. Vielleicht geht's dann besser - Zeit 12:24 ![]() → Bild in der Galerie Hängt noch etwas ![]() → Bild in der Galerie Noch mal etwas Wasser - Zeit 12:28 ![]() → Bild in der Galerie Jetzt geht's - Einen dicken Hals haben bekommt eine neue Bedeutung ![]() → Bild in der Galerie Noch mal schlucken - Zeit 12:29 ![]() → Bild in der Galerie Entspannung nach der Mahlzeit - Zeit 12:31 ![]() → Bild in der Galerie Was für ein "Kampf" von fast 15 Minuten. ![]() Geändert von fritzenm (18.01.2022 um 22:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fette Beute….auch für den Fotografen.
![]() Kein Wunder, dass der Graureiher so vorsichtig ist. Der dicke Flussbarsch spreizt all seine stachligen Rückflossen mit aller Kraft.
![]() |
#3 |
verstorben
|
Tolle Ausbeute. Für den Reiher und für Dich.
![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Jetzt weiss ich auch, was für ein Fisch es war. Auf den ersten Blick sah es nach Wels aus, aber die Flossen haben nicht dazu gepasst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|