|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Brittnau
Beiträge: 74
|
7D mit SanDisk / 1 GB Extreme III
Hallo
Ich habe zuhause eine SanDisk / 1 GB Extreme III. Nun sollte nächste Woche meine 7D kommen und habe aber gelesen, dass die 7D nur SD I + II unterstützen soll. Stimmt das? Und nützt evtl. ein Firmware update? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
|
Yogi (Robert) hat auch die extreme III von SanDisk, und hat nichts von Problemen in der D7D geäußert, ganz im Gegenteil!
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Re: 7D mit SanDisk / 1 GB Extreme III
Zitat:
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Engelburg Schweiz
Beiträge: 22
|
Also mit meinen Extreme III Karten habe ich an der D7D absolut keine Probleme!
Gruss BD |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Ich habe im Moment fast nur die 4 GB Karte drin, schnell und sauber
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Brittnau
Beiträge: 74
|
Vielen Dank für die Antworten
Da bin ich ja mal froh |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
|
Hallo TNF,
ich habe mir gleich zur 7D die SD Extreme III 1GB gekauft und überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil. Erheblich schneller als die SD Ultra II. Ein Firmware-Update sollte man immer machen. Ich hatte auf meiner damals noch 1.0. Ich fotografiere ausschließlich RAW+JPG. Vorher dauerte jede Speicherung ca. 9 Sek., nach dem Update knapp 3 Sek.. Was will man mehr!? Gruß Dynax 12 |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.417
|
Zitat:
__________________
Gruss Robert |
|
|
|
|
|
|
|