![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Münchner Stammtisch am 06.01.2022
Hallo liebe Münchner und Zuagroaste,
am Donnerstag, den 06.01.2022, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher. Aktuelle Info aus der Schwaige: Bewirtung nach 2G-Regel. Bitte Impf oder Genesen-Bescheinigung mitbringen. Außerdem Pass oder Personalausweis. Es erfolgt Eingangskontrolle. Achtung!!! Terminverschiebung auf Donnerstag!! Die Schwaige hat ab sofort Montag und Dienstag Ruhetag!!! Teilnehmer: - Reinhard .......
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (16.12.2021 um 22:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefheizer
|
Stammtisch mit den Weisen aus dem Morgenland. Wer bringt das Gold mit
![]() Ich bin gespannt. Teilnehmer: - Reinhard - Peter .......
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (17.12.2021 um 23:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Wenn mich kein plötzlicher Wintereinbruch abhält, kommt der Weise aus dem Preußenland auch, bringt aber weder Gold, noch Weihrauch oder Myrrhe mit. Und die A74 hatte ich ja schon beim letzten Mal dabei.
Auch wenn mir der Ruhetag am Montag und Dienstag jetzt schon den zweiten eigentlich ungeplanten Stammtischbesuch ermöglicht, denn ich komm erst am Mittwoch aus dem Urlaub zurück, hoffe ich, dass das nicht dauerhaft nötig sein wird und wir bald zum angestammten Termin zurückkehren können. Zumindest ein wenig symbolisches Gold wär für den Wirt sicher nicht schlecht, damit er den Laden nicht ganz zusperren muss (@hatu: das nächste Mal das Eis also mit Sahne!). Teilnehmer: - Reinhard - Peter - Stefan .......
![]() |
#4 |
Mutter der Kompanie
|
Wenn am 6.1.trotz Feiertag der Stammtisch stattfindet, komm ich auch.
Teilnehmer: - Reinhard - Peter - Stefan - Klaus .......
![]() |
#5 |
|
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter - Stefan - Klaus - Uri |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
@Stefan: Wenn Du auch für die Zahnärzte etwas Gutes tun willst, kannst Du ja Goldtaler aka Plombenzieher mitbringen.
![]() Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß bei eurem Treffen und eine gute Zeit bis dahin, und hoffentlich wird die Einkehr zur Schwaige überleben. Ich vermisse es, euch zumindest einmal im Jahr irgendwo in D - gerne auch in München - zu sehen. Jetzt bin ich auch schon wieder raus und störe nicht weiter. ![]()
![]() |
#7 |
|
Ganz sicher ist es noch nicht, aber wenn am Donnerstag alles klappt wie geplant komme ich auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter - Stefan - Klaus - Uri - Steve - .....
![]()
|
|
|