![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tastenbelegung a6700
Wie habt ihr eigentlich eure Tasten an der a6700 (oder anderen vergleichbaren Cams) belegt?
Ich habe das bewußt NICHT in den a6700 Thread gepostet, weil der inzwischen doch recht unübersichtlich ist. Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht a6700, aber immerhin a6600. Sind aber natürlich nur meine speziellen Einstellungen, die zu meiner Art der Forografie passen - wenn auch durch langes Ausprobieren und wiederholtes Anpassen optimiert.
Ich geh mal die Einstellungen durch, wie sie im Menü sind: Benutzermenü Fotografie (die anderen hab ich nicht gesondert konfiguriert) Hinten1:
Hinten2: (das Steuerrad)
Oben:
Objektiv:
Funktionsmenü Obere Reihe von links nach rechts
Untere Reihe von links nach rechts
Ansonsten hab ich lediglich im Manuellen Modus die Regler/Rad-Konfiguration auf Av/Tv umgedreht. Alle anderen Tastenbelegungen sollten eigentlich noch wie in den Werkseinstellungen sein.
"Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten" - wahlweise Henri-Cartier Bresson, Jackson Pollock oder Helmut Newton zugeschrieben Geändert von DerGoettinger (26.02.2025 um 18:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, daß Du Dir so viel Mühe gemacht hast, das alles zu beschreiben.
Ich finde es sehr hilfreich! Lieben Gruß.
![]() |
#4 |
|
Gern geschehen. Wenn Du Fragen hast, schreib mich gern direkt an
![]()
![]()
|
|
|