![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Altes Eisen......
...... vom LaPaDu
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen mit meinem Samyang 100 / 2.8 Macro (Vollformat) an meiner Sony a6000 frei Hand. Blende war 5,6 und ISO auf Auto 100-3200. An manchen Stellen im Landschaftspark ist es auch tagsüber recht dunkel mit sehr wenig Licht. Kommentare immer gerne. ![]()
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (14.09.2021 um 13:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Bilder, sehr schöne Abbildungsleistung des Objektives (nach meinem Geschmack).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, ist mal etwas anderes.
![]()
![]() |
#4 |
|
Nette Spielerei mit dem Bokeh ... ich probiere auch ab und zu sowas.
Wenn aber nicht mal das eigentliche Objekt ganz scharf ist - wie der Kopf der Schraube in Deinem Foto 1 - hat man es damit übertrieben, finde ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Da hat du Recht aber das war alles aus der Hand und der kleinste Wackler und zack liegst du daneben.
Mir ging es hauptsächlich darum es mal an der a6000 zu testen. An der kleinen Sony wird aus den 100 mm direkt mal 150 mm und dann ohne Wackeldackel.... Schwierig. Bei der nächsten Runde dann mit Stativ und hoffentlich genauer. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|