![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||
|
Fischadler
Heute stelle ICH mal was ein, was sonst eher solchen Usern wie Eric vorbehalten ist.
![]() Aber ich bin stolz drauf, ihn "einfach mal so" erwischt zu haben...und immerhin habe ich auch ne Stunde geduldig gesessen, etwas, das ich sonst so GAR nicht kann. Wir waren an der Müritz und ich habe auf einem Beobachtungsposten in der Nähe unseres Hotels gewartet. Dort sollte es ein Fischadlerpärchen geben. Und tatsächlich...irgendwann sah ich ihn rütteln! ![]() → Bild in der Galerie ![]() Super. Mit nem 100-400 ohne sonstwas keine Chance. Ich kniff die Augen zusammen und schickte alles an positiver Energie zu dem Vogel, doch BITTE näher zu kommen... Er verschwand hinter den Bäumen... Na toll. Doch dann hörte ich Flügelgeräusche und riss nur noch die Kamera hoch! ...und ER flog mir einmal quer vor die Linse, so dass ich eine Flugstudie machen konnte! Ich weiß, kein Vergleich mit den Profis hier, die stundenlang ansitzen und die nötige Ausrüstung und das nötige Know-how haben...aber ich bin einfach total happy. =)
Dann drehte er ab...wendete nochmals kurz, schrie...und verschwand... ![]() → Bild in der Galerie
Geändert von Dana (18.08.2021 um 23:52 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|