![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich sag Euch, hier geht es rund.... Teil 2
Wie schon gesagt am Sonntag ging meine Tour zum Zauberlehrling und Umgebung.
Hier mal 4 Bilder meiner Runde.... ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viel Spaß und nicht schwindelig werden. ![]() In der nächsten Zeit werde ich mal wieder, für meine Verhältnisse, normale Bilder machen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wieder sehr schöne Aufnahmen und Bearbeitungen. Beim dritten bin ich mir nicht sicher, ob mir der auf dem Kopf stehende Text gefällt. 180 Grad-Drehung wäre ja kein Problem gewesen. Somit gehe ich von einer ganz bewussten Entscheidung deinerseits aus.
Was für eine Nodalpunktschiene nutzt Du? Wenn man nur horizontale Aufnahmen macht, müsste doch eigentlich eine einfache Schiene reichen, oder? Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ganz grosses Kino! Mir gefallen insbesondere das erste und das zweite Bild.
Ich musste gleich mal die Internetsuchmaschine meines Vertrauens fragen, was du da eigentlich vor der Linse hattest ![]() Der Kollege ist ja auch ohne Little Planet schon recht verbogen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Suche mal nach Haus Ripshorst. Alles ganz in der Nähe.
Toll das die Bilder gut ankommen dann hat die viele Arbeit sich gelohnt. Pro little Planet mindestens 10 Bilder.
![]() |
#5 |
|
Das wird ja immer besser!
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Sorry, ist an mir irgendwie vorbei gegangen.
![]() Ich nutze den hier... klick Dieser ist nicht zu teuer und kann alles so wie ich es möchte. Alternativ geht auch das für einfach Panoramen..... klick
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (20.07.2020 um 22:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ja, ist noch erschwinglich. Lieben Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|