![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche neuen Hoster
Hallo zusammen
Ich suche einen neuen Hoster. Welche Erfahrungen haben die Webseiten-Betreiber-Foren-Kolleg*innen mit Hostern gemacht? Lohnt es sicht, lieber €/CHF 12.- zu bezahlen, als €/CHF 6.-? Ausgangslage: Aktuell bin ich bei Hostpoint.ch mit dem Business-Hosting. Bin auch zufrieden mit dem Hoster. ABER: Um meine Gesamtausgaben für Luxusgüter zu minimieren gedenke ich zu wechseln. Das günstigste Angebot wäre CHF 12.90... Ausreichend für meine Bedürfnisse. Bin ich zu geizig? Ich suche einen Hoster mit zufriedenen Kunden (praktisch keine Unterbrüche in der Onlinezeit, Kundenfreundlich, wenige negative Kundenrezessionen). Leistungsumfang: >30 GB Speicher, >10 Mailkonten, >10 Domains, keine "Addon Domains (cpanel Verwaltung), >10 MySQL/Maria DB, DNS Verwaltung, kein Zwang min. eine Domain beim Hoster zu registrieren. Und das ganze für unter CHF/€ 10.- Ich bin froh um Rückmeldungen. Danke und Grüsse Maki
Sponsored Links | |
|
|
|