Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » a6600 Tracking Erw. flex. Spot m. LA-EA5
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2021, 09:25   #1
charlyone

a6600 Tracking Erw. flex. Spot m. LA-EA5

Hallo Zusammen,

an der a6600, mit adaptiertem (LA-EA5) A-Mount Objektiv, funktioniert da eigentlich der Tracking erweiterte flexible Spot?
Gibt es da eventuell Unterschiede zwischen den A-Mount Objektive, SSM, SAM, USD, HSM und Stangen AF?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß und ein schönes Wochenende

Charly

Geändert von charlyone (05.07.2021 um 11:02 Uhr) Grund: Falsch geschrieben
charlyone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2021, 09:48   #2
peter2tria
Chefheizer

Ich habe es eben mit dem SAM 55-300 und dem Minolta 50/1.4 (Stangen AF) probiert.
Alle Modi vorhanden so wie bei einem E-Mount Objektiv. Ich denke Abweichungen würden auch in der Kompatibiltätliste zu a6600 und dem entsprechenden Objektiv stehen.

HSM und USD sind von Tamron/Sigma. Habe ich keine Objektive mehr und kann es so nicht testen. Nachlesen wird man das wohl nirgends können. Vielleicht antwortet der Tamron/Sigma Kundenservice auf diese Frage (zu konkreten Objektiven).

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....

Geändert von peter2tria (03.07.2021 um 09:48 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, da es ja eh klar ist
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2021, 18:02   #3
charlyone

Themenersteller

Zitat:
Zitat von peter2tria Beitrag anzeigen
Ich habe es eben mit dem SAM 55-300 und dem Minolta 50/1.4 (Stangen AF) probiert.
Alle Modi vorhanden so wie bei einem E-Mount Objektiv. Ich denke Abweichungen würden auch in der Kompatibiltätliste zu a6600 und dem entsprechenden Objektiv stehen.

HSM und USD sind von Tamron/Sigma. Habe ich keine Objektive mehr und kann es so nicht testen. Nachlesen wird man das wohl nirgends können. Vielleicht antwortet der Tamron/Sigma Kundenservice auf diese Frage (zu konkreten Objektiven).
Hallo Peter,

vielen Dank nochmals.
Habe es gerade gecheckt, mit Tamron SP 90mm f2.8 Macro USD, der Tracking erweiterte flexible Spot mit Augen AF funktioniert nur beim Menschen nicht beim Tier, da ist er ausgegraut.

Meine dies irgendwo gelesen zu haben, ist allerdings schon geraume Zeit vergangen.

Gruß Charly

Geändert von charlyone (05.07.2021 um 11:03 Uhr)
charlyone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » a6600 Tracking Erw. flex. Spot m. LA-EA5

Forenregeln