![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frühling im Kraichgau
Hallo,
hier ein paar Frühlingsimpressionen aus dem Kraichgau, die sich bei dem herrlichen Wetter der letzten Tage bei mir angesammelt haben. Blick nach Karlsruhe und zum Pfälzer Wald: ![]() → Bild in der Galerie Während im Kraichgau schon der Frühling ausgebrochen ist, ist die Hornisgrinde, der höchste Berg im Nordscharzwald, noch verschneit. Die Hornisgrinde ist leicht zu erkennen an dem Sendeturm: ![]() → Bild in der Galerie Blick zum Karlsruher Turmberg: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Blick auf Diefenbach: ![]() → Bild in der Galerie Weinberge bei Diefenbach: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und noch ein Kraichgauer Mandelbaum: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine wirklich sehr schöne Gegend, das hast Du auch sehr schön festgehalten
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Schöne Frühlingsbilder aus der Nachbarschaft!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wir haben aktuell hier einen Kälteeinbruch mit einem eisigen Wind und Schneetreiben! Da wecken die Bilder eine große Frühlingssehnsucht!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das ist hier heute leider genauso: kalt, Wind, Schnee. Eklig.
Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|