![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Image Mobile App mit USB-Kabel an A7RIV möglicht?
Gibt es eine Möglichkeit, via Handy und Image Mobile App die Kamera nicht kabellos sondern mit USB-Kabel zu betreiben?
Ich befürchte, das geht nicht. Aber vielleicht kennt jemand von Euch einen Weg. Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn es mit dem PC geht, dürfte es mit dem Handy vermutlich auch gehen:
https://helpguide.sony.net/ilc/1930/...002728662.html
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
So einfach ist es leider nicht.
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für den Tipp.
Probiere ich mal aus und berichte anschließend. Lieben Gruß Ralf
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Die Verbindung bekomme ich aufgebaut, auslösen schaffe ich auch.
Nehme alles zurück. Speichern klappt auch. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (06.02.2021 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|