![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nice Dice
Nice Dice
![]() → Bild in der Galerie Ich habe versucht eine Anregung von YouTube umzusetzen. Natürlich habe ich nicht die nötigen Photoshopskills um die Einzelbilder zusammen zu fügen. Also ist das Bild in einem einzigen Take entstanden. Nicht ganz trivial. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine echte Fleißaufgabe. Schön gelöst.
![]()
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir sehr gut!
![]() |
#6 |
|
Also mich überzeugt das Bild eher nicht, irgendwie mag bei mir der Funke nicht rüberspringen.
Liegt es vielleicht daran, dass der der vordere Würfel zu steril im Bild wirkt? Wo ist der Schatten dieses Würfels? Oder liegt es daran, das der Würfel auf der Unterseite relativ hell ist? Ich hätte die Unterseite dunkler erwartet. Und wiese ist eigentlich der Würfel scharf, aber nichts anderes in dieser Ebene ist scharf. Wie kann das sein? Kleine Frage am Rande: Wo ist das zweite Würfelauge der zwei (Unterseite des Würfels)? Mmmmh, also irgendwie spielt mir entweder mein Gehirn einen Streich oder mit der Aufnahme stimmt etwas nicht. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (12.11.2020 um 11:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das das Bild in einer einzigen Aufnahme entstanden ist.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller